Über Herr Pferd

Bunt macht glücklich!

Wir leben, lieben und lachen bunt, denn bunt macht glücklich! Genau wie unsere Islandpferde eine bunte Farbvielfalt aufweisen, gibt es auch unsere Halfter in vielen verschiedenen Farben. Unser Motto “Bunt macht glücklich” spiegelt sich nicht nur in den lebendigen Farben unserer Produkte wider, sondern auch in der Leidenschaft, mit der wir jedes einzelne Halfter in Handarbeit anfertigen.

So schaffen wir nicht nur praktische Halfter für Islandpferde, sondern im Stallalltag echte Glücksmomente für Pferd und Reiter. Herr Pferd ist mittlerweile viel mehr als nur ein Shop – hier ist eine echte Gemeinschaft mit treuen Fans entstanden.

Herr Pferd bringt Farbe in die Welt der Islandpferde und schafft eine fröhliche Atmosphäre mit kreativer Vielfalt.

2011 habe ich während meines Masterstudiums an der Uni Paderborn „Herr Pferd“ gegründet.

Seitdem flechten ich mit Liebe und Leidenschaft kunterbunte Halfter für Islandpferde.

Bei Herr Pferd trifft meine Leidenschaft für Islandpferde auf meine sprudelnde Kreativität und lang erprobtes Flechthandwerk.

Meine Familie und ich sind stolze Islandpferdebesitzer und unsere Isis inspirieren uns täglich.


Zudem bekommen wir kontinuierlich direktes Feedback von unseren Ponys: Unsere Produkte durchlaufen nicht nur menschliche Tests, sondern werden auch von den echten Experten – den Islandpferden – geprüft. Wenn sie zufrieden sind, sind wir es auch!

Das Herr Pferd Team

Wer steckt eigentlich hinter Herr Pferd?

Vanessa

Gründerin, kreativer Kopf

Marcus

Der Ponypraktikant

Landi

Herr Pferd höchstpersönlich

Boggy

Der Ruhepol

Fluga

Das Supermodel

Húgó

Der Herr Pferd Nachwuchs

Noch Fragen?
Wir freuen uns über deine Nachricht!

Warenkorb
Nach oben scrollen